Marvel’s Avengers Start-Wartable kündigt Kate Bishop an
Unser Team von Crystal Dynamics wollte bei der Spezialausgabe des Marvel’s Avengers Wartable zum Erscheinen des Spiels etwas GROSSES bringen, also haben wir neue Einzelheiten über das wöchentliche Gameplay-Ritual, neue Spielmodi und eine neue Heldin verraten! Lest weiter, um eine Zusammenfassung zu erhalten.
Wir haben eine Liste mit zehn Punkten erstellt, die während des Marvel’s Avengers WARTABLE enthüllt wurden.
- Tägliche und wöchentliche Missionen: In Marvel’s Avengers gibt es Inhalte, die täglich und wöchentlich zurückgesetzt werden, und der EINSATZTISCH ist ebenfalls dynamisch. Einige Missionen und Belohnungen werden im Laufe einer Spielsitzung verfügbar bzw. entfernt, manche rotieren täglich, und wieder andere erscheinen nur am Wochenende.
- Gruppierungsaufträge: Es gibt 2 Gruppierungen, jede mit 8 Aufträgen und 1 Schurkensektor pro Tag, also insgesamt fast 20 kleine Einsatzziele. Holt euch alle täglichen Gruppierungsaufgaben, wenn ihr euch anmeldet, weil sie abgeschlossen werden können, während ihr andere Missionen spielt.
- Händler: Auch den Ingame-Händlern solltet ihr regelmäßig einen Besuch abstatten. Jeder hat ein Inventar, das im Stundentakt rotiert, es gibt also immer einzigartige Angebote. Bei den Händlern für kosmetische Objekte ist es ähnlich. Sie haben einen Vorrat an Outfits, Emotes und Namensschildern, die täglich rotieren. Ihr könnt die Objekte mit Units freischalten, die ihr im Laufe von Missionen durch das Öffnen von Kassetten erhaltet.
- Schurkensektoren: Schurkensektoren sind Spezialmissionen mit epischen Showdowns in Form von Bosskämpfen, die ihr immer wieder bestreiten wollen werdet, vor allem dann, wenn eure Helden sich der höchstmöglichen Kraftstufe 150 nähern.
- SHIELD-Bunker: Es stellt sich heraus, dass Nick Fury vor seinem Verschwinden überall auf der Welt versteckte SHIELD-Bunker eingerichtet hat. Spieler können sie öffnen und finden darin Ressourcen, Ausrüstung und Geheimnisse. Allerdings müssen die Koordinaten dieser SHIELD-Bunker vorher im Verlauf anderer Missionen ermittelt werden. SHIELD-Bunker tragen entscheidend dazu bei, dass ihr für die Herausforderungen in späteren Spielphasen gewappnet seid.
- SHIELD-Substation Zero: Die SHIELD-Substation Zero ist ein neuer Resistance-Außenposten unter der Führung von Commander Maria Hill, die im Englischen von der erfahrenen Jennifer Hale gesprochen wird. Die Substation wird kurz nach dem Start verfügbar sein und dient als Sozialbereich, nachdem überall auf der Welt Zeitanomalien auftreten. Ihr müsst Maria Hill helfen, die Quelle dieser Störungen – sie heißen Tachyonenrisse – zu finden,
- AIM-Geheimlabor: Das AIM-Geheimlabor erscheint kurz nach dem Start und wird das Koop-Teamwork im Endspiel auf eine echte Probe stellen. Es ist nur einmal pro Woche verfügbar, muss innerhalb eines vorgegebenen Zeitfensters abgeschlossen werden und endet mit einem heftigen Bosskampf, der eurem 4-köpfigen Team auch in Sachen Strategie einiges abverlangen wird.
- Mega-Stöcke: Wenn ihr nach einer echten Soloherausforderung sucht, ist der Mega-Stock genau das Richtige – auch er erscheint kurz nach dem Start. Bei diesem wöchentlichen Missionstyp kämpft ihr euch mit eurem gesamten Kader über mehrere Stockwerke mit zunehmend schwierigeren Gegnern nach unten. Wird ein Held ausgeschaltet, nimmt ein anderer seinen Platz sein. Wenn euer gesamter Kader besiegt wird, müsst ihr wieder ganz von vorne beginnen.
- Kate Bishop: Kate Bishop ist offiziell der erste Avenger, der nach dem Start zu unserem Kader stoßen wird. Gesprochen wird sie im Englischen von der allseits beliebten Ashly Burch. Okay, was bringt die Operation Marvel’s Avengers: Kate Bishop – AIM im Visier? Die Story ist eine direkte Fortführung des Abschlusses der “Zusammenführung”-Kampagne. Ihr erhaltet eine neue Heldin (Kate) mit eigenen Fähigkeiten, Ausrüstung und Moves, die ihr freischalten und meistern könnt, mit der gleichen Spieltiefe wie bei den sechs Kernhelden zum Start. Dazu kommt noch ein neuer Schurke als Gegner für Kate.
- “Double Feature”: Clint, der ursprüngliche Hawkeye – im Englischen gesprochen von TV-Veteran Giacomo Gianniotti –, bringt seine eigene Helden-Operation mit: Marvel’s Avengers: Hawkeye – Futur imperfekt. Angesichts der engen Freundschaft und Verbindung zwischen Kate und Clint betrachten wir ihre Operationen als “Double Feature”.
Bevor wir zum Ende kommen, möchten wir uns aus tiefstem Herzen bei unseren Fans bedanken. Der August war ein großer Monat für uns. Millionen von euch waren bei der Beta dabei und gehörten zu den Ersten, die unsere Original-Avengers-Story gespielt und online mit Freunden Teams gebildet haben. Ihr beeinflusst die Zukunft von Marvel’s Avengers. Wir haben hart an der Berücksichtigung eures Feedbacks gearbeitet und werden das auch weiterhin tun. Wir hoffen, dass ihr das am Erscheinungstag selbst sehen, spüren und spielen könnt!